Daten werden verarbeitet...

Über mich und mein Unternehmen


An dieser Stelle möchte ich Ihnen etwas über mich und meine Erfahrungen im Computerservice berichten.

Nach meiner schulischen Ausbildung zum Technischen Assistenten, absolvierte ich noch eine betriebliche Ausbildung zum Informatikkaufmann. So konnte ich neben dem erworbenen Fachwissen auch Berufserfahrung sammeln. Hierzu gehörte maßgeblich der Umgang mit Kunden im Sinne des Dienstleistergedankens und dessen kaufmännischen Aspekten.

In den vergangenen Jahren durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und meisterte immer neue Herausforderungen in sämtlichen Gebieten der Informatik. Angefangen beim Benutzer-Support über Netzwerktechniken bis hin zur Programmierung von Anwendungen.
Kontakt
Gerrit Uslar
Rekumer Str. 186
D-28777 Bremen

Tel.: 0421 / 65 955 679
Mobil: 0160 / 9 7777 656
eMail: info@uslar-it.de